Weihnachtsfeier WJ Rhein-Ahr am 19.12.2023



Eisbahn, Kurpark, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 15.12.2023

Liebe Juniorinnen und Junioren,

 

der erste Schnee ist gefallen und die Adventszeit steht vor der Tür.

Wir möchten das Jahr gemeinsam mit euch abschließen und laden herzlich ein zu

"WJ Rhein-Ahr on Ice"
Datum & Uhrzeit: 19. Dezember 2023, 18:00 Uhr
Ort: Eisbahn im Kurpark, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Die Eisbahn steht uns zum Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen zur Verfügung. Für das leibliche Wohl und heiße Getränke zum Aufwärmen ist natürlich gesorgt.
Bitte bringt zum Treffen einen Selbstkosten-Beitrag i.H.v. 10€ pP mit - die übrigen Kosten werden übernommen.

Wir wissen, dass zu dieser Zeit viele Weihnachtstermine anstehen und freuen uns sehr, wenn ihr einen wunderbaren Abend mit uns verbringt!

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org